GEMEINSAM AUSBILDUNG GESTALTEN – GÖD

Wahlen 2022

Haupt,- Bezirks,- Jugend und Auszubildendenvertretung

Wir suchen genau Dich!    

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der GÖD

die Wahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretungen stehen vor der Tür. Es gilt, eine Interessenvertretung zu wählen, die das Mitbestimmungsrecht im Sinne der Auszubildenden und Jugendlichen ausübt und die für innerbetriebliche Gerechtigkeit sorgt. Das kann jedoch nur gelingen, wenn man dazu bereit ist, in der JAV mitzumachen.

Und nun seid Ihr gefordert!

Unterstützt die JAV-Wahlen mit Eurer Kandidatur für die HJAV und BJAV

So habt ihr die Möglichkeit, Eure Ideen und Vorstellungen einzubringen, um die Arbeitsbedingungen in den Dienststellen zu gestalten.

Wenn auch Du Interesse an der Mitarbeit in der Jugend- und Auszubildendenvertretung hast – egal in welchem Gremium (BJAV/HJAV) -, dann melde Dich bitte und übersende mir deine Interessenbekundung ausgefüllt per Post, E-Mail oder Fax schnellstmöglich, damit ich Euch die Zustimmungserklärungen zusenden kann! Einreichungsschluss ist der 14.03.2022 24Uhr    

Das entsprechenden Formular findet Ihr als Anlage am Ende dieses Artikels.

Kontakt:  Anke Vandre

              Grüner Torweg 21

              17309 Rollwitz/ OT Damerow

              Tel.: 01624761008

              E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  dienstlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die GÖD. Aktiv für alle Statusgruppen in der Bundeswehr

Aushang und Formular Interessenbekundung